Startseite
    My day^^
    Thoughts
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/plasticlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zuhause fremd....

Wie fühlt man sich, wenn man von zu Hause weggeht für eine bestimmte Zeit und dann wieder nach Hause zurückkehrt?
Man kommt in ein neues Land, kennt niemanden und dennoch sachafft man es Freunde zu finden und sich ein "neues" Leben aufzubauen, dagen wir besser man hat es geschafft sein eigentliches Leben zu erweitern!!!

Und dann, dann ist die Zeit vorbei und man muss/darf wieder nach Hause, zurück in sein altes Leben, zu den Leuten, die das bergangene Jahr anders erlebt haben als man selbst!!

 

Mir ist das nicht passiert, aber einer freundin vn mir, einer guten Freundin! Sie war ein Jahr lang hier bei uns in Deutschland und ist jetzt wieder zurück geflogen und fühlt sich einfach nur fremd und verlassen zu hause!!
Ihc vermisse sie und es tut mir verdammt leid, dass ich ihr nicht helfen kann!!

aber was ich mich Frage, wie können Menschen erwarten das jemand sich nicht verändert wenn er ein ganzes Jahr lang eine andere Kultur kennen gelernt hat?? Bei ihr ist es so...ich versteh es einfach nciht und ich mach mir Sorgen!!!
Aber ich kann nciht mehrmachen, als ihr zuhören und mit ihr reden!!!

Und Süße, wir (ich auf jeden Fall) vermissen dich auch und wir haben dich echt leib und freuen uns darauf dich wieder sehen zu könnn...und lass dir ja nichts anderes einreden!! <33333

7.7.08 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung