Startseite
    My day^^
    Thoughts
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/plasticlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ist allemal richtig xD

Ich hab vor ein paar Tagen ein wirklich interessantes Gespräch geführt!
Also die Zusammenfassung wäre dann, das ein 16 jähriges Mädel, das mit einem 21 jährigen zusammen ist, was zwar naja, sagen wir mal etwas seltsamt ist aber doch nicht als unnormal bezeichnet werden kann, sein komplettes Leben mit diesem einen Kerl schon plant...zusammen sind die beiden seit vielleicht knapp einem Jahr und es ist ihr erster fester Freund und dann SOWAS??
Ich meine darüber nachzudenken und sich zu wünschen das es noch länger hält ist ja vollkommen in ordnung...
doch seine Träume aufgeben?? Sie wollte immer in unsere schöne Hauptstadt wenn sie ihr Abi in der Tasche hat und jetzt?? Jetzt will die mit ihrem Freund zudsammen ziehen, auch nch ok, aber so, dass er sein Leben weiter leben kann...wibei wieder zu sagen ist, das acuh etwas aufgeben für eine Beziehung nicht immer schlecht sein muss...dennoch, warum plant mit man 16 jahren seine Hochzeit, die ersten Kinder und ALLES???
Irgendwie wird unsere ganze Gesellschaft frühreif -.-
Denken wir nur mal an die 12jährigen Teeniemamas...
wie dem auch sei,
das wollte ich nur mal loswerden....aber es ist verdammt komisch mit anzusehen, wie sich ein Mensch, den man dachte zu kennen sich von heute auf morgen um 180° dreht!
4.7.08 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung