Startseite
    My day^^
    Thoughts
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/plasticlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Week xD

Eigentlich hatte ich für mich beschlossen jeden Sonntag einen Eintrag zu posten und euch über die wahnsinnig spannenden Ereignisse meiner Woche aufzuklären!!
Da allerdings meine Cousine zu Besuch ist und dann gestern auch noch Finale gewesen ist hab ich einfach keine zeit dazu bekommen, somit kommt das alles erst heute!!!

Aufjeden Fall habe ich dann mal seit Mittwoch FERIEN!! Wurd, um ehrlich zu sein auch langsam mal zeit!!
Viel spannendes oder interessantes ist dann auch nicht weiter passiert!!!
ich hatte Musical Proben, was wiederu an für sich echt lustig war...aber zu verwirrend um es alles zu erklären...leider!!

Das aller spannenste allerdings war der Besuch meiner Muschii am Wochenende...
wir haben uns ersteinmal mein Cousinchen geschnappt und richtig tolle Fotos gemacht^^ Hat viel Spaß gemacht!!!^^

Das beste allerdings war die Aussage:"Ja vielleicht war Bill früher wirklich mal ein Kind!" xD Muschii wollte eigentlich Mädchen sagen, aber naja^^ So hatten wir um einiges mehr Spaß xD

Erinnert mich irgendwie an meine intelligente Aussage :" Boah es wär sooo toll, wenn Bill nen Zwilling hätte!"
Ja ich weiß das er einen hat, nur in dem Moment war mir das wohl irgendwie entfallen!! Hat aber auch nur minimal zu einem Lachanfall seitens meiner Freundin, mitten in der Hamburger Innenstadt geführt!!!

Stellt ih daraufhin wieder die Fragen, wie kommt ein Mensch eigentlich auch solche Aussagen?? Echt interessant, wie man es schaffen kann sich mehr oder weniger ungewollt einfach mal so zum Ei zu machen!!
Was wohl in unseren Köpfen oder in denen anderer Leute so vor sih geht??

Und noch ein nicht so erfreuliches Theme...Jap Spanien ist dann wohl Europameister!! Verdient, meiner Meinung nach...Wir haben scheiße gespielt und die Spanier nicht als ernsten Gegner geshen!! Was sollte dann anderes dabei rauskommen als dieses Ergebnis??

Wie dem auch sei....
man sieht sich und soooo^^

30.6.08 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung