Startseite
    My day^^
    Thoughts
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/plasticlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studientag an der RUB!!

Ok, stellt sich einfach von vorneherein die Frage, warum genau, ich daran teilnehmen musste!!

Aber ich fange am besten von ganz vorne an!!
Also, gestern, waren wir mit unseren gesamten Stufe in Bochum an der Universität, um uns das alles mal angucken zu können!!
So weit so gut, an dieser Idee war ja noch nichts auszusetzen! Allerdings hatten unsere Lehrer sich genau den Tag ausgesucht, an dem die wenigstens Vorlesungen stattfanden, dass heißt, das viele überhaupt nichts interessantes zu tun hatten, da ihr Fach gar nicht angeboten wurde!!
Ich selber habe mir eine theologische Vorlesung über Mythen und Symbole angehört...und nein, ich bin nicht so der religiöse Typ, dementsprechen fand ich das ganze auch noch langweiliger als alle anderen!!

Das spannenste war die Rückfahrt!! Die männliche Besatzung des Busses hatte nichts besseres zu tun als die komplette Fahrt zu feiern, dass Deutschland in wenigen Stunden spielen sollte...naja hätten sie zu diesem Zeitpunkt den Ausgang des Speils schon gewusst, hätten sie bestimmt etwas anderes gemacht, als dem Rest mit ihrem Gegröle auf den Senkel zu gehen, aber naja!!

Alles in Allem, bleibt dann zu sagen, dass ich erfahren habe, dass ich NICHT in Bochum studieren werde, so weider der Rest meiner Stufe auch nicht!! Aber hey, hat sich verdammt nochmal echt gelihnt der Tag und das Wetter war einfach nur der Wahnsinn-.-

13.6.08 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung